Red Diamonds

reddiamonds

Die Showtanzgruppe „Red Diamonds“ vom VfR Dickenschied-Womrath e.V. hat sich am 19. März 2017 gegründet und ist schnell zu einem starken und konkurrenzfähigen Team herangewachsen. Mit derzeit 18 Tänzerinnen im Alter von 16 bis 28 Jahren wird jeden Sonntag in der Turnhalle der KGS Kirchberg trainiert.

In ihrer ersten Saison legten die „Red Diamonds“ einen feurigen Samba aufs Pakett. Auf die Mottos und Tänze der kommenden Jahre kann man schon jetzt sehr gespannt sein. 

Auf Showtanzfestivals, Kappensitzungen, Dorffesten und anderen Events ist der neue Diamant am Tanzhimmel zu bewundern. Auch für private Familien- oder Firmenfeiern kann die Gruppe gebucht werden.

 

Tanzbegeisterte junge Mädels ab 18 Jahren sind herzlich willkommen und können gerne zu einem Schnupper-Training vorbeikommen.

 

Kontakt:

Showtanzgruppe „Red Diamonds“

Trainerin: Madlen Becker

Mobil: 0160 5061409

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.showtanzgruppe-reddiamonds.de

www.facebook.com/reddiamondsshowtanz